Dienstag, 7. Juni 2011

Liebe ist…


… wenn Du dabei bist! Wie in jedem Jahr findet am ersten Wochenende im Juli in Köln der CSD (Christopher-Street-Day) statt – dieses Mal mit dem Motto „Liebe ist…“. Wie immer startet am Sonntag (3. Juli) die große Parade mit vielen bunten Gestalten und einem gigantischen Publikum am Straßenrand. Wir haben von Lambda NRW die Möglichkeit bekommen, bei der Parade auf einem Wagen mitzufahren und mitzufeiern! Wenn Du also Zeit und Lust hast diese großartige Gelegenheit wahrzunehmen, mit uns zu feiern, zu zeigen, dass Du schwul/lesbisch/bi/trans und stolz bist, zu zeigen, was Liebe für Dich ist und jede Menge Spaß zu haben, dann sei dabei!

Die Anmeldung ist persönlich donnerstags möglich und mit einem Kostenbeitrag von 18€ verbunden. Eine Anmeldung ist verbindlich! Die Plätze werden nach der Devise „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben. Sollte es Absagen geben, wird aufgefüllt. Außerdem erhält jeder Teilnehmer vor der gemeinsamen Abreise am Aachener Hauptbahnhof eine Überraschung von uns!