Dienstag, 7. Juni 2011

Old McDonald had a farm…

Am Samstag haben wir mit zwanzig Leuten einen Bauernhof in Verlautenheide geentert und uns dort kurzfristig niedergelassen. Bei schwül-warmem Wetter und leichter Brise begaben wir uns auf die aufregende Reise auf dem Seniorenpfad im Stadtwald Würselen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Balou ;-) trotzten wir zahllosen Mückenstichen, Brennnesseln und einem sich nähernden Gewitter. Nach unserer Rückkehr am Hof, langten wir bei einer zünftigen Grillmahlzeit getreu dem Motto „besser zu viel als zu wenig“ ordentlich zu und trauten uns mit den Bauernhoftieren in Kontakt zu treten. Niemand sollte behaupten wir wären Stadtkinder. Weder der Misthaufen, noch Kühe, Pferde, Ponys, Hofhunde oder der gefürchtete Hoftiger konnten verhindern, dass wir einen wunderschönen Nachmittag auf dem Land verlebten. Dies war unter anderem dem freundlichen Personal des Reiterstübchens, dem guten Essen, den Spielen sowie einer Gitarre zu verdanken. Diesen schönen Nachmittag auf dem Bauernhof haben wir gemeinsam im Stadtpark bei einer Runde Werwölfe ausklingen lassen.




Wenn auch Du dabei sein willst, wenn wir die nächste Location erobern, dann komm doch einfach mal vorbei und informiere Dich. Wir haben immer donnerstags ab 17:30 Uhr geöffnet. Solltest Du keine Zeit haben, dann schau Dir doch einfach unseren Flyer an und melde Dich für die nächste Aktion an! Wir freuen uns auf Dich!