Dienstag, 5. Juli 2011

Geschüttelt, nicht gerührt


Am Donnerstag fand der große Knutschfleck-Cocktail-Abend statt. Aus dem normalen Treff wurde eine bunte Partyküche und die Besucher verwandelten sich in tollkühne Barkeeper. In zwei Teams wurde um verschiedenste Zutaten gespielt; es wurde gekämpft gelacht, geschwitzt und geraten. Nach den Wettkämpfen hatte jedes Team die Aufgabe aus den erspielten Zutaten den schönsten und leckersten Cocktail zu kreieren. In einem knappen Rennen konnte sich im Juryentscheid das Team „Chaospanscher“ mit ihrem „African Butterfly“ gegen „Drink Pink“ durchsetzen.
Die übrig gebliebenen Zutaten wurden danach zum Selber-kreativ-werden freigegeben und es entstanden zahlreiche geschmacklich und optisch aufregende , aber auch abenteuerliche Getränke.
Damit der nächste Donnerstag ein weiteres Highlight wird, fehlst als Zutat eigentlich nur noch DU! Also komm vorbei und verleih dem bunten Durcheinander bei uns Deine eigene Note – donnerstags ab 17.30Uhr.