Freitag, 16. November 2012

Da sollen sie doch Kuchen essen!



Am Donnertag den 22.11. gibt es bei Knutschfleck etwas nie Dagewesenes: Die Tortenschlacht!
Du wolltest schon immer eine experimentelle Torte zubereiten, die neben Schokolade, Smarties, Sahne und Melone auch Haselnuss-Aroma und Waldmeister-Sirup enthält? Du hast mehr Lust auf Zitrone-Mandel-Bananen-Schaumkuss-Waffel-Baiser-Torte? Oder  Vanilleeis-Rumaroma-Torte mit roter Grütze und bunten Schokostreuseln?
Für alle Hobby- und Möchtegern-Konditoren sowie Leckermäuler unter uns haben wir damit das perfekte Event!
Komm einfach vorbei! Wir haben für die Grundzutaten gesorgt - solltest Du jedoch Deine eigene Geheimzutat zur Mega-Knutschfleck-Torte beisteuern wollen, dann darfst Du sie natürlich gern mitbringen!

Wir freuen uns auf Dich!