Dienstag, 8. Januar 2013

An die Töpfe – Fertig? – Los!



Am Samstag den 12.01.2013 ab 14Uhr steigt das große Knutschfleck-Kochduell!
Es wird jede Zwiebel geschnibbelt, jede Petersilie gehackt, jede Kartoffel gekocht und jedes Schnitzel gebrutzelt werden.
Wird es an diesem Tag heißen: „Viele Köche verderben den Brei“ oder „Viel hilft viel“? Du kannst es mit uns herausfinden!
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Kochkreationen, aber wie immer steht – neben dem Kochen – vor allem der Spaß im Vordergrund.
Also: Kochmütze auf den Kopf, Kochlöffel in die Hand und losgerannt!
Gekocht wird in den Räumlichkeiten von Knutschfleck am 12.01. ab 14Uhr.
Sei auch Du dabei und setz dem Ganzen ein Sahnehäubchen auf oder sei das Salz in der Suppe!

Wir freuen uns auf Dich!

PS: Solltest Du eine Kochplatte, einen Zwei-Platten-Herd oder sonstige Küchenutensilien (Töpfe, Schüsseln etc.) besitzen, würden wir uns freuen, wenn Du uns das für diesen Tag zur Verfügung stellst. Vielen Dank!