Montag, 8. Juli 2013

Was für ein klasse CSD


Dieses Jahr war es soweit und der Knutschfleck zeigte Flagge beziehungsweise Banner beim CSD 2013.
Das Wetter und die Stimmung hätten nicht besser sein können.
Mit Temperaturen die leicht an die Sahara erinnerten und der Unterstützung vieler Mitglieder aus unserem Knutschfleck, haben wir Köln gezeigt wie super unser Knutschfleck ist.
Mit über 6 Kilometern Fußweg (unserer Meinung nach: 1000 km) und einer Dauer von über 6 Stunden in praller Sonne, haben wir Flyer verteilt, mitgefeiert, gelacht, gesungen und Spaß gehabt.
Aber nur Flyer verteilen reichte uns nicht, wir haben uns dann auch noch ins Fernsehen geschlichen und auch da noch einmal erklärt wer und was wir sind.


video
Eine bessere Qualität findet ihr auf unserer Facebook Seite.
Der Moderator ist kein geringerer als Armin Ceric, die Timm schauer unter euch wissen wer das ist *FREU*

Auch unser Knutschfleck Team hat alles gegeben, um den Leuten die zugeschaut haben richtig einzuheizen.                                                                 





Wir danken allen die zusammen mit uns in der CSD Parade mit gelaufen sind und natürlich auch sonst allen die mit uns gelacht, gesungen und gefeiert haben.











Nicht traurig sein wenn du nicht dabei warst, wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein und dann hast auch DU die Möglichkeit „mittendrin“ statt nur dabei zu sein. 

Solltest du noch gar nicht bei uns gewesen sein, dann hast du jeden Donnerstag die Möglichkeit dazu.
Komm einfach vorbei und werde ein Teil von uns.
Wir freuen uns auf DICH!