Samstag, 25. Juni 2016

Auf große Fahrt mit Knutschfleck!

Du hast Stress in der Schule, im Studium oder bei der Arbeit? Rettung naht! Knutschfleck hat diesen Sommer etwas Besonderes mit euch vor: Vom 6. bis 13. August fahren wir gemeinsam zum Zelten nach Blankenberge an die belgische Küste.
Dort werden wir am Strand in der Sonne brutzeln, auf dem Fahrrad die Gegend erkunden, einen Ausflug nach Brügge unternehmen, gemeinsam kochen, entspannen… Wenn du Lust hast, mit deinen Freunden eine Woche in der schönsten Camping-Atmosphäre Urlaub zu machen, dann melde dich im Treff oder hier an. Das Beste ist: Die ganze Woche inkl. Essen und Anreise mit dem Zug kostet 100 €. Natürlich könnt ihr auch in Raten bezahlen. Wenn ihr unter 18 seid, benötigt ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Und dann kann es auch schon losgehen - wir freuen uns auf euch und drücken jetzt schon die Daumen für eine sonnige Woche!