NeuEinsteiger

Du bist schüchtern und traust Dich nicht zu Knutschfleck? Wie wärs dann mit einem NeuEinsteiger Termin?

Wenn die Frage in Dir laut wird, wo kann ich andere treffen, die so sind wie ich? Wo finde ich offene, gleichgesinnte junge Menschen, mit denen ich Spaß habe, einfach nur rumhängen kann oder endlich mal was unternehme, dann ist der Knutschfleck-Treff ein Ort für Dich. Gemeinsam wird gelacht, heiß diskutiert und Aktionen geplant und durchgeführt.
Bei Knutschfleck kommen Gespräche über die schönen Dinge aber auch die Probleme des Alltags nicht zu kurz und nicht selten werden Freundschaften geschlossen, die noch lange über den Besuch hinaus bestehen.

Das erste Mal zu Knutschfleck zu gehen ist für viele ein großer Schritt – egal ob 15 oder 22. Viele laufen dann um den Block herum, schauen hinein, ob dort auch nichts schlimmes passiert, und manche entscheiden sich dann doch leider wieder nach Hause zu gehen, anstatt hinein ;-)

Wir würden euch gerne ein wenig dieser Angst nehmen.

Wer sich also erst mal das Jugendzentrum ansehen und ein paar Infos besorgen möchte, anstatt gleich vor der ganzen Jugendgruppe zu stehen, liegt mit der Entscheidung einen NeuEinsteiger Termin zu machen genau richtig.

Falls du noch nicht geoutet sein solltest, ist das kein Problem!

Bei uns gibt es Mädels und Jungs die auch nicht geoutet sind und die es auch erstmal dabei belassen wollen. Wenn du also Angst haben solltest, dass es jemand mitbekommen könnte, wenn du zu uns kommst – durch den Besuch bei Knutschfleck ist noch niemand unfreiwillig geoutet worden.
Wenn Du Interesse hast, schreib uns einfach eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin mit Dir.